Montag, 4. April 2016

Meine Wochenfavoriten

Letzte Woche waren Ferien. Ich war ein wenig faul und habe nicht wirklich viel gemacht ^-^. Perfekte Woche also. 

Mein Musikfavorit in dieser Woche ist Winter Bird von Aurora.

Außerdem habe ich Allegiant Part 1 gesehen und fand den Film eigentlich ganz gut. Ich habe das Buch noch nicht gelesen (shame on me), da ich ganz ehrlich einfach keine Lust darauf hatte. Aber natürlich werde ich das noch nachholen. 
Keine Ahnung ob der Film nah am Buch war. Aber ich fand es im Film eigentlich echt interessant, was hinter dem Experiment Chiacago steckt.

Viel Spaß hatte ich mit der Seite http://www.willyoupressthebutton.com/
Ich glaube viele kenne sie schon, aber für die die es nicht tun, probiert es aus. 

So das war´s dann auch von mir. 
Veronika 

2 Kommentare:

  1. Huhu Veronika!

    Willyoupressthebutton ist ja echt witzig, die Seite kannte ich noch garnicht xD Ich hab "Die Bestimmung" auch noch nicht gelesen und ich kenne die Filme auch noch nicht ;) Aber ich würde gerne beides ändern und muss mich mal umtun, dass ich die Bücher bald mal bei mir ins Regal gestellt bekomme :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bücher sind eigentlich echt gut, auch wenn ich den riesigen Hype nicht ganz verstehen kann.
      Ich finde, die Filme sind nicht annähernd so gut wie die Panem Filme aber immer noch ziemlich gut.

      LG
      Veronika

      Löschen