Sonntag, 10. April 2016

Meine Wochenfavoriten

So schon wieder ist eine Woche um.
Zu meiner Schande muss ich verkünden, dass ich diese Woche kein einziges Buch gelesen habe...

Aber naja, der Monat hat ja noch viele Tage. 
Eigentlich war ich die ganze Woche nicht wirklich produktiv, ich habe weder viel gelesen, noch viel geschrieben. Dafür war sie aber ziemlich entspannend, obwohl ich Schule hatten. Letzte Woche fand der Frankreich Austausch für die Franzosen statt. Obwohl ich auch Französisch gewählt habe, hatte ich aber keine Lust eine Woche in einer Gastfamilie in Frankreich zu sein. Denn ganz ehrlich, ich verstehe kein einziges Wort Französisch und kann noch weniger sprechen. Und immer wenn ich diese Sprache höre, erinnert dass mich an meine verhasste Französisch Lehrerin und ich will kotzen. 
So genug über negative Sachen geredet, dass hier sind schließlich Wochenfavoriten. 
Meinen Musik-Favorit, habe ich erst gestern entdeckt. 
Ich war ein wenig im Panem Modus und habe mir einige Lieder vom Soundtrack angehört. Dabei stoß ich auf das Lied "Into the fire" was von einem Fan produziert wurde:

Noch ein Grund weshalb ich diese Woche so unproduktiv war, ist dass ich mir das Kim Kardashian Spiel heruntergeladen habe *shame*. 
Und ich konnte nicht aufhören es zu spielen...
Das Spiel ist ziemlich langweilig, aber irgendwie süchtig machend. 

So das war´s dann auch von mir. 
LG 
Veronika 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen