Montag, 4. April 2016

Montagsfrage

 



Montagsfrage: Was haltet ihr von Büchertausch, z.B. via Bookcrossing oder offenen Bücherschränken?

Ich persönlich tausche nicht wirklich oft Bücher. Wenn ich ein Buch loswerden möchte, spende ich es an die Bibliothek und wenn ich irgendwo ein billiges Buch kaufen möchte, gehe ich auf ReBuy. 

Ich habe mir mal überlegt, mich auf der Seite Tauschticket anzumelden, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen. 

Im Allgemein habe ich keine Abneigung gegen das Büchertauschen, aber im Moment mache ich es einfach nicht. 

 

So das war´s dann von mir. 

Veronika ♥ 

2 Kommentare:

  1. Hey Veronika,
    Bei Rebuy kaufe ich auch viel. Ich kann dich also sehr gut verstehen :)
    Ich tausche ja bisher auch nicht, aber das hast du ja schon gelesen.

    Ich lasse dir mal einen Follow da und werde mal noch etwas stöbern.

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Rebuy wäre mein SuB glaube ich kaum existent :D

      LG
      Veronika

      Löschen