Montag, 11. April 2016

OTP (One true pairing) TAG

Gibt es eigentlich etwas Schöneres, als über seine OTPs zu reden? Ich glaube nicht. Also habe ich diesen Tag gemacht. 

Erst einmal stelle ich euch meine 5 OTPs vor. 
Mein erstes OTP was ich nenne, ist auf meinem Platz 5 und das letzte somit auf meinem Platz 1. 

1. Dramione (Draco und Hermine aus der Harry Potter Reihe)

2. Warnette (Warner und Juliette aus Ich fürchte mich nicht)
Juliette Ferras and Aaron Warner:
3. Wessa (Will und Tessa aus den Chroniken der Schattenjäger)
Tessa and Will by CROvalentina.deviantart.com on @deviantART BECAUSE I <3 WESSA SO FUCKING MUCH ;___;:

4. Eviopeia (Evan und Cassie aus der 5. Welle)

5. O´Wanda (Ian O´Shea und Wanderer aus Seelen)


So nun genug der Vorstellung meiner Ships. 
Jetzt kommen wir zu den Fragen. 

1. Frage:
Erinnerst du dich an die Episode/Szene/Kapitel wo du angefangen hast 5 zu shippen?
Ich fand O´Wanda schon immer niedlich, aber ich glaube so wirklich abnormal geshippt habe ich sie erst ab dieser Szene: 
Ian sat with me for three days in the darkness.He left for only a few short minutes at a time, to get us food and water. At first, Ian ate, though I did not. Then, as he realized that it wasn't a loss of appetite that left my tray full, he stopped eating, too.I used his brief absences to deal with the physical needs that I could not ignore, thankful for the proximity of the odorous stream. As my fast lengthened, those needs vanished.I couldn't keep from sleeping, but I did not make myself comfortable. The first day, I woke to find my head and shoulders cradled on his lap. I recoiled from him, shuddering so violently that he did not repeat the gesture. After that, I slumped against the stones where I was, and when I woke, I would curl back up into my silent ball at once."Please," Ian whispered on the third day-at least I thought it was the third day; there was no way to be sure of the passing time in this dark, silent place. It was the first time he'd spoken.I knew a tray of food was in front of me. He pushed it closer, till it touched my leg. I cringed away."Please, Wanda. Please eat something."He put his hand on my arm but moved away quickly when I flinched out from under it."Please don't hate me. I'm so sorry. If I'd known... I would have stopped them. I won't let it happen again."
Es ist nicht meine Lieblinsgsszene der beiden, aber ich glaube die, in der ich realisierte, wie sehr ich die beiden shippe. 

2. Frage:
Hast du jemals eine Fanfiction über 2 gelesen?
Nein über Warnette habe ich nie eine Fanficiton gelesen. 

3.Frage:
War ein Bild von 4 schon einmal ein Bildschirmschoner, Profilbild, ...?

4. Frage:
Wenn 3 plötzlich Schluss machen würde, wie würdest du reagieren?

5. Frage: 
Warum ist 1 so wichtig?
Zum einen sind sie das einzige Paar, dass nicht canon ist. 
Und zum einen finde ich, dass Dramione für so viel Schönes stehen. Wie zum Beispiel das Vorurteile überwunden werden können. Oder das nicht immer der erste Eindruck bei Menschen zählt. 
Und jetzt mal ganz ehrlich, wer will nicht Harrys und Rons Reaktion sehen, wenn Hermine ihnen beichtet, dass sie mit Draco zusammen ist?

6. Frage:
Ist 4 ein witziges oder ernstes Paar?
Cassie ist sehr sarkastisch und die beiden haben echt witzige Momente, also würde ich sagen, witziges Paar. 

7. Frage: 
Von allen Pärchen die du aufgelistet hast, welches hat die meiste Chemie?
Wahrscheinlich 2, Warnette. 

8. Frage: 
Von allen Pärchen, welches hat die stärkste Verbindung?
Das kann nur mein OTPs der OTPs sein: O´Wanda. 

9. Frage:
Wie viele Male hast du die Fandom von 2 schon gelesen, bzw geguckt?
Ehrlich gesagt, gar nicht mal so oft.
Ich habe die beiden Bücher die bisher erschienen sind, nur einmal ganz gelesen und ich war einmal im Kino für den Film (der leider echt scheiße war).

10. Frage:
Welches Paar war am längsten zusammen?
Wessa. 

11. Frage: 
Wie viele Male, wenn überhaupt, hat 5 Schluss gemacht?
WENN O´WANDA ES WAGEN WÜRDE, SICH VONEINANDER ZU TRENNEN, WÜRDE ICH EINEN AUFSTAND ANZETTELN!!!
Also um zur Frage zurück zu kommen, zu ihrem Glück, hat 5 noch nie Schluss gemacht. Denn ansonsten, würde ich sie umbringen. 

12. Frage: 
Wenn die Welt plötzlich von einer Zombie Apocalypse heimgesucht wird, welches Ship würde überleben, 1 oder 3?
Die Frage ist echt schwer, Hermine und Draco können zaubern. Aber Will ist Schattenjäger...
Ich glaube am Ende würden aber Hermine und Draco gewinnen, da ich erstens glaube, dass Draco, mein Albinobae, skrupelloser wäre und Tessa sich außerdem schlecht verteidig kann. 

13. Frage: 
Mussten 4 jemals ihre Beziehung aus irgendeinem Grund verheimlichen?
Nein, nicht das ich wüsste. 

14. Frage: 
Ist 5 immer noch zusammen?
Ja...eine ausführliche Antwort, weshalb das besser für die beiden wäre, folgt auf die 11 Frage. 

15. Frage: 
Ist 1 regulär, also gibt es das Paar wirklich?

16. Frage:
Wenn alle 5 Ships in ein Pärchen-Hunger-Game geschickt würden, wer würde gewinnen?
O´Wanda würde als aller erstes sterben... 
Danach Warnette. 
Evan würde sich wahrscheinlich irgendwann mal dämlich für Cassie opfern...
Will wahrscheinlich auch irgendwann für Tessa. 
Und Hermine und Draco hätten gewonnen. 

17. Frage: 
Hat je jemand versucht, 5 zu sabotieren?
Nein und sollte das irgendjemand wagen, glaubt mir, ich finde ihn...

18. Frage: 
Welche Ships würdest du bis zu deinem Tod verteidigen?
Alle...

19. Frage: 
Hast du jemals Tage damit verbracht, die tumblr Seite von 3 zu durchstöbern. 
Nein, eigentlich nicht. 

20. Frage: 
Wenn eine böse Hexe vom Himmel schweben würde und dir sagen würde, du müsstest einen Ship wählen, welcher für immer Schluss machen würde, welcher wäre es?
Dramione. Ich meine sie sind noch nicht einmal zusammen...


So das war auch schon mein OTP Tag. 
Zum Abschluss zeige ich euch noch ein niedliches Bild von O´Wanda, denn die beiden sind das putzigste Ding auf Erden: 



LG
Veronika








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen