Donnerstag, 21. April 2016

Top Ten Thursday: 10 Bücher, die dir nicht gefallen haben

10 Bücher, die dir nicht gefallen haben

1. After passion von Anna Todd 

2. Shades of Grey von E. L. James

3. Evermore - Für immer und ewig von Alyson Noel 

4. Radioactive - Die Verstoßen von Maya Shepherd 

5. Befreit (Mercy) von Rebecca Lim

6. Qual von Stephen King

7. House Of Night - Gezeichnet von P.C. Cast und Kristin Cast

8. Märchenmord von Krystyna Kuhn 

9. Lügenengel von Ulrike Bliefert 

10. Enders von Lissa Price 


LG
Veronika

4 Kommentare:

  1. Huhu,

    Evermore mochte ich eigentlich sehr gern, auch wenn es mit der Zeit schwächer wurde.

    House of Night fand ich am Anfang toll, aber irgendwann wurde mir alles zu viel mit den Beziehungen usw. Das war dann doch übertrieben.

    Enders mochte ich eigentlich total gern. Lieber als Starters.

    Shades of Grey vermeide ich ganz. Und sowas in der Art.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/04/21/ttt-10-buecher-die-dir-nicht-gefallen-haben/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den ersten Teil der Evermore Reihe mochte ich eigentlich schon. Die Bücher wurden nur immer schlechter und den letzten Teil fand ich einfach nur noch lächerlich.
      House of Night mochte ich schon den ersten Band nicht und ich habe die Reihe nicht weitergeführt.
      Starters mochte ich viel mehr als Enders.

      LG
      Veronika

      Löschen
  2. Hi!

    Von deiner Liste kenne ich zum GLück nur zwei Bücher: Enders, und das hat mir auch nicht wirklich gut gefallen (ich fand Starters besser) und Shades of Grey. Davon hab ich nur den ersten Band gelesen und ich der Schreibstil war ja total schrecklich!!! *lach*
    Aber den Film hab ich mir trotzdem im Kino angeschaut und der hat mir wiederum richtig gut gefallen. Weil all das nervige weg war, was im Buch gestresst hat :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Flop Ten Thursday


    PS: Leserin bin ich auch mal gleich geworden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Starters war meiner Meinung nach viel besser.
      Bei Shades of Grey ist leider nicht nur der Schreibstil, sondern auch der Inhalt einfach nur furchtbar. Das Frauenbild, welches in diesem Buch vermittelt wird, ist einfach nur grässlich.
      Den Film fand ich eigentlich auch ganz gut, aber ich habe ihn nicht wirklich ernst genommen.

      LG
      Veronika

      Löschen