Donnerstag, 16. Juni 2016

Die 10 besten Einzelbände {Top Ten Thursday #TTT}

Die Frage finde ich eigentlich echt gut. Aber bis auf ein Buch ist mir spontan irgendwie überhaupt nichts eingefallen. Ich hatte das Gefühl, noch nie in meinem Leben ein Buch gelesen zu haben :D.
Also habe ich einfach 10 Einzelbände genommen, die mir gut gefallen haben:

       
  

Kommentare:

  1. Huhu,

    wir haben Seelen gemeinsam.

    Schicksal ist ja nicht ganz meins. Einfach die ganze Geschichte drum herum.

    Solitaire wollte ich auch schon immer mal lesen.

    Hier ist mein BEitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/06/16/ttt-die-10-besten-einzelbaende/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mochte tfios sehr gerne, auch wenn ich natürliche viele kenne, die das Buch nicht mochten. Jedoch muss ich zugeben, dass ich das Buch niemals ohne den Film gelesen hätte, da mich der Klappentext nicht wirklich angesprochen hat.

      Ja es lohnt sich echt Solitaire zu lesen, obwohl die Autorin noch sehr jung ist, ist das Buch unglaublich gut.

      LG
      Veronika

      Löschen
    2. okay.

      Ich hab das Buch gelesen und dann den Film gesehen, aber erhlich gesagt war noch weniger meins. Da fand ich das Buch doch noch besser.

      LG Corly

      Löschen
  2. Guten Morgen!

    Seelen fand ich auch total großartig!!! Eine positive Überraschung nach der Biss Reihe *g* Die hatte mir zwar auch gut gefallen, nur den Schreibstil fand ich noch ausbaufähig...

    Der Märchenerzähler - ist ja etwas umstritten in der Leserwelt, aber ich fands ganz toll, wie die Autorin hier das Thema aufgearbeitet hat.

    Tote Mädchen lügen nicht hat sich kürzlich mein Sohn geholt, das werde ich sicher auch noch lesen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat Stephenie Meyers Schreibstil schon in der Biss Reihe überzeugt. Jedoch konnte ich mit den Hauptpersonen nicht wirklich viel anfangen.
      Es lohnt sich wirklich Tote Mädchen lügen nicht zu lesen. Das Buch hat mir total gut gefallen.

      LG
      Veronika

      Löschen
  3. Hallo liebe Veronika :)

    Von deiner Liste kenne ich ehrlich gesagt nicht allzu viele Bücher, bzw. habe ich auch noch keines selbst gelesen ;) Aber zu "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" habe ich mittlerweile immerhin mal den Film gesehen!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen